Site is loading

THE GIFT GUIDES | FOR THE CHIC JET SETTER

3rd December 2015

 

Christmas Gift Guide Traveler
 
 
Christmas Gift Guide Traveler
1 CANVAS TRAVEL TROLLEY | 2 TWO TONE HAT | 3 BODY CARE TRAVEL SET | 4 PALM TREE BRACELET | 5 BELTED KNIT CARDIGAN | 6 TRAVEL & STYLE MAG | 7 COMPACT CAMERA | 8 TORTOISE SUNGLASSES | 9 NAVY BLUE BLAZER | 10 WHITE CARD HOLDER | 11 BLACK BIKINI | 12 MONOGRAM LOCK | 13 TRAVEL COCKTAIL SET
 
[show_shopthepost_widget id=”1243139″]
 
Ich würde immer, wirklich IMMER eine Reise einer Designer Handtasche, Technikkram oder irgendwelchem anderem Schnickschnack, den man eigentlich nicht braucht, vorziehen. Wirklich immer! Egal ob ein 3-wöchiger Roadtrip durch die Canyonlands oder ein kurzer Wochenendtrip in eine europäische Metropole – wenn es die Zeit erlaubt, dann bin ich mit dabei! Noch schöner wird es allerdings wenn man verreist UND zusätzlich noch tolle Sachen und Schnickschnack, der die Reise erleichtert oder einfach schöner macht, mit dabei hat. Oder was sagt ihr? Für die Viel-Reisenden unter euch, oder die die den ein oder anderen Globetrotter in der Familie und/oder im Freundeskreis haben, sind meine Geschenkideen vielleicht genau das Richtige. Wie immer ein Mix zwischen High und Low Budget.
Neben den vielen hübschen, tollen und speziellen Dingen und Gadgets gibt es natürlich auch die praktischen Essentials um die man nicht/kaum drumherum kommt – da wären z.B. KofferSchlafmasken, Nackenkissen, Kopfhörer oder die passende Lektüre für den anstehenden Trip. Vielleicht noch eine Hülle für den Reisepass (die beiden sind aktuell meine Favoriten: hier & hier), ein Notizbuch oder Organisationssäckchen für die Klamotten. Bei mir bei Flugreisen immer mit dabei: ein Hut um die fettigen Haare zu verstecken, ein kuscheliger Cardigan, bequeme Sneaker und Feuchtigkeitspflege (mein Alltime-Favorite gegen trockene Haut im Gesicht, gibt es auch in praktischer 50ml Größe fürs Handgepäck). Apropos Pflege – ich liebe kleine Reise-Beauty Sets, die übrigens auch perfekte Weihnachtsgeschenke abgeben: von DIPTYQUE gibt es das The Art Of Body Care Travel Set, von einer meiner liebsten Beauty-Marken – GROWN ALCHEMIST – das Travel Kit mit allen wichtigen Utensilien (mehr Reisesets findet ihr hier).
Ein bisschen Technik muss bei mir auch immer mit dabei sein. Um Laptop, Kamera und co. komme ich sowieso nicht herum und das iPhone ist mittlerweile ein treuer Begleiter auf meinen Reisen (Hello, Instagram!) geworden. Bloß nicht den Portable Charger vergessen! Für die Luxus Liebenden unter euch sind auch ein paar tolle Sachen mit dabei, die ich auch ziemlich gerne hätte: da wäre z.B. der Canvas Trolly von GUCCI, das Vintage Schloss von LOUIS VUITTON, der dunkelblaue Koffer von GLOBE-TROTTER oder der blau-weiße Bikini von ERES. Ein bisschen Fernweh-Stimmung und Reisefieber kann man auch ganz leicht zu Hause bekommen: vielleicht mit der Palmenkette von SAINT LAURENT, der Scratch-Weltkarte oder dem California-Anhänger von DOGEARED. Puh, ganz schön viel, aber wenn es ums Reisen geht, dann kann ich mich nur selten zurückhalten. Gut für euch – das ein oder andere Teil ist bestimmt mit dabei. Was würdet ihr eurem liebsten Globetrotter schenken?
Das Bild aus dem Header ist übrigens in Florida entstanden – das Kleid ist von H&M und das Handtuch von THE BEACH PEOPLE. Alle anderen Gift Guides findet ihr hier. Happy Shopping!
 
Shop This Post Icon [show_shopthepost_widget id=”1243252″]
 

20 comments

  • Mai
    3. Dec 2015 at

    Oh ein Traum, ich würde bitte einmal gerne alles nehmen :D

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    • Fiona
      4. Dec 2015 at

      Lieben Dank, Mai :)

  • Sophie van Daniels
    3. Dec 2015 at

    Ich finde deine Gift Guides sind die aller schönsten. Ich sehe momentan wirklich viele verschiedene Gift Guides und viele eher lieblos gestaltet. Deine dagegen sind immer wunderschön und mit Liebe zum Detail gestaltet. Ich glaube das wollte ich dir jetzt schon seit 2 Wochen mal sagen – habs aber dann immer vergessen. Also Hut ab :)

    Liebste Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

    • Fiona
      4. Dec 2015 at

      Ach, das ist sehr sehr lieb von dir. Ich mag so persönliche Guides auch immer am liebsten und empfehle auch wirklich nur Dinge die ich schön finde und auch selbst irgendwie gern hätte :) Lieben Dank!

  • Luisa
    3. Dec 2015 at

    Da sind ja mal wieder tolle Sachen dabei!

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

    • Fiona
      4. Dec 2015 at

      Lieben Dank, Luisa :)

  • Dorothea
    3. Dec 2015 at

    Feine Auswahl! <3

    Liebe Grüße
    Dorothea
    http://www.justambitious.com/

    • Fiona
      4. Dec 2015 at

      Vielen lieben Dank, Dorothea :)

  • Alnis
    3. Dec 2015 at

    Eine tolle Auswahl, mir gefällt alles!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    • Fiona
      4. Dec 2015 at

      Freut mich sehr :)

  • TheRubinRose
    3. Dec 2015 at

    Richtig coole Auswahl! Darüber würde ich mich auch sehr freuen :D

    Liebe Grüße,
    Vivian | TheRubinRose

    • Fiona
      4. Dec 2015 at

      Lieben Dank, Vivian :)

  • Leni
    3. Dec 2015 at

    Tolle Auswahl! :) Den Hut und Trolley würde ich direkt so nehmen!

    Alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • Fiona
      4. Dec 2015 at

      Vielen lieben Dank, Leni :)

  • Katharina
    4. Dec 2015 at

    Das Foto ist phantastisch!
    Liebst,
    Katharina | ktinka.com

    • Fiona
      4. Dec 2015 at

      Danke, liebe Katharina. Ich wusste nichtmal, dass ich fotografiert werde – das sind immer die tollsten Bilder :)

  • isabel
    4. Dec 2015 at

    amazing ideas for Christmas!! awesome edition as usual!! :D
    happy weekend!

    xx

    isa

    http://www.un-likely.com

    • Fiona
      7. Dec 2015 at

      Thank you so much, Isabel :)

  • Jessy
    9. Dec 2015 at

    Den Cardigan würde ich mir auch in den Schrank hängen. Tolle Inspirationen.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Julia von Notyourcomfortzone
    16. Dec 2015 at

    Ein wundervoller Beitrag :) Am liebsten würde ich die meisten Sachen selbst behalten, v.a. den Blazer und die Kamera. Aber ich schließe mich dir an: Ich würde auch jedes Mal eine Reise etwas Materiellem vorziehen!

    Grüße aus München
    Julia

Add new comment

https://www.thedashingrider.com/wp-content/languages/de-en.html https://www.thedashingrider.com/wp-content/uploads/2021/06/dyson-pet-hair-vacuum.html https://www.thedashingrider.com/wp-content/uploads/2021/06/Thrusting-Vibrator-India.html